Terry - Geschichten aus dem Leichenhaus (Horror)

Terry - Geschichten aus dem Leichenhaus (Horror)

Inhaltsangabe zu "Terry - Geschichten aus dem Leichenhaus (Horror)"

„Sie sind ja eigentlich sehr sympathisch, Herr Peters!“, sagen weibliche Fans gerne nach seinen Lesungen. „Aber Ihre Phantasie ist schrecklich! Ein Autogramm möchte ich trotzdem haben - und Ihre Handynummer!“ Der Autor wartet nur darauf, es seinen Fans gemütlich zu machen. Er serviert ihnen Tee und Gebäck, um ihnen später mit großer Freude ein Messer in den Rücken zu stoßen! Also, lieber Leser. Nehmen Sie schon mal Platz und genießen Sie die ersten Seiten … Ein Mix aus schwarzem Humor, gewalttätigen Obsessionen und furchtbaren Ehedramen! Der morbide Sex lässt „Shades of Grey“ blass aussehen! Inhalt: Wir ziehen nach Bali und züchten Kakadus Dein Freund und Helfer Der Ohrring Observierung Happy Birthday I Happy Birthday II Der Computer- ein Fluch! Ein Fall von Nekrophilie Styx Wahnhalla Ich will das Blut aus deinem Mund rinnen sehen Begegnung am Abend Terry Ende der Vorstellung

ISBN:B00D7O7JKU
Ausgabe:E-Buch Text