Stephan Pinkert Samtroter Rachedurst

Inhaltsangabe zu „Samtroter Rachedurst“ von Stephan Pinkert

Jede Nacht erscheinen die Toten in seinen Träumen. Eine Vergangenheit, die nicht vergehen will. Julius Fels ist ein psychisches Wrack. Zur Regeneration entschließt sich der Tabakhändler und Feinschmecker zu einer Gourmetkur, bei der er unvermittelt Franziska Bellheim gegenübersitzt – doch die wurde vor zwei Jahren ermordet. Fels glaubt, den Mörder zu kennen. Ein lebensgefährliches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf ...
»Sie horchte in das Dunkel hinein. Stille. Totenstille. Ihr Sterben hatte bereits begonnen.«
Ort der Handlung: Wolfenbüttel

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen