Stephan Poost , Gisela Walitzek Morderstedt - Das Beste vom Morden (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Morderstedt - Das Beste vom Morden (German Edition)“ von Stephan Poost

• Rezension zu "Morderstedt - Das Beste vom Morden (German Edition)" von Stephan Poost

Morderstedt - Das Beste vom Morden (German Edition)

21. February 2013 um 08:20

Der Schreibstil hat mir eigentlich sehr gut gefallen, doch wiederholen sich die Wortspiele oft. Als Jonas sich mit dem Osterhalsen auf der Bank unterhält war es mit meiner Geduld vorbei, ich habe da abgebrochen...meine wenige Lesezeit ist mir zu kostbar als unnütze Gespräche über Schokoladeneier zu lesen! Sorry, so ein guter Titel und so ein schönes Cover aber das Buch ist nicht meins.....

Morderstedt - Das Beste vom Morden (German Edition)

21. February 2013 um 08:18

Der Schreibstil hat mir eigentlich sehr gut gefalllen, doch wiederholen sich die Wortspiele oft und als sich Jonas mit dem Osterhasen auf der Bank unterhält war es mit meiner Geduld vorbei, ich habe da abgebrochen...meine wenige Lesezeit ist mir zu kostbar um unnütze Gespräche über Schokoladeneier zu lesen..sorry! So ein toller Titel, so ein schönes Cover aber das Buch ist doch nicht so meins!