Stephan Posselt Alien Hunter

Inhaltsangabe zu „Alien Hunter“ von Stephan Posselt

Es ist ein fantastisch spannend gestalteter Sciencefiction Roman, der in seinem Handlungsablauf den Leser in seinen Bann zieht.
In einer überaus beeindruckender Form wird erzählt, wie ein wissenschaftliches Team sich einem Projekt widmet, das mit weitreichenden Folgen verbunden ist.
Die verbotene Wahrheit spiegelt den anscheinenden Realismus der Möglichkeit wieder, der dem Leser selbst die Möglichkeit gibt, ob nicht doch einige brisante Details der Wahrheit entsprechen könnten.
Im Weiteren, durchlebt der Leser ein erlebnisreiches Wechselbad, bis hin zu Action und Horror.
Zudem beinhaltet das Buch obendrein eine Botschaft, "Und die Götter sprachen: Es werde Licht." die der Wahrheit durchaus entsprechen könnte.

Als Autor habe ich es natürlich schon gelesen und bin nun auf die Bewertungen meiner Leserinnen und Leser sehr gespannt.

— Stephan_Posselt

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009