Alien Hunter

von Stephan Posselt
Alien Hunter

S

Als Autor habe ich es natürlich schon gelesen und bin nun auf die Bewertungen meiner Leserinnen und Leser sehr gespannt.

Inhaltsangabe zu "Alien Hunter"

Es ist ein fantastisch spannend gestalteter Sciencefiction Roman, der in seinem Handlungsablauf den Leser in seinen Bann zieht.
In einer überaus beeindruckender Form wird erzählt, wie ein wissenschaftliches Team sich einem Projekt widmet, das mit weitreichenden Folgen verbunden ist.
Die verbotene Wahrheit spiegelt den anscheinenden Realismus der Möglichkeit wieder, der dem Leser selbst die Möglichkeit gibt, ob nicht doch einige brisante Details der Wahrheit entsprechen könnten.
Im Weiteren, durchlebt der Leser ein erlebnisreiches Wechselbad, bis hin zu Action und Horror.
Zudem beinhaltet das Buch obendrein eine Botschaft, "Und die Götter sprachen: Es werde Licht." die der Wahrheit durchaus entsprechen könnte.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.03.2018