Stephan Poulter Der Ex-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Ex-Faktor“ von Stephan Poulter

Die Mehrzahl aller Beziehungen scheitert. Die meisten Menschen finden zwar wieder einen Partner, doch viele tragen ihre alten Verhaltensweisen in die neue Beziehung hinein – und scheitern erneut. Dieses Buch bietet Hilfe für alle, die diesen Ex-Faktor überwinden wollen. Der Familientherapeut Stephan B. Poulter beleuchtet den Ex-Faktor von zwei Seiten. Mit großer Sensibilität leitet er seine Leserinnen und Leser an, alten Ballast und alte Ängste abzuwerfen, um wirklich frei zu werden für eine neue Beziehung. Und er zeigt, wie man seinen eigenen Beziehungsstil anhand der zurückliegenden Trennung analysiert. Denn zu wissen, was man vom Partner erwartet, um sich geliebt zu fühlen, ist der entscheidende Schlüssel für eine dauerhafte, erfüllte Liebesbeziehung.

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft