Stephan Rürup Neustart klingt so unpersönlich! Nennen wir es Neuanfang!

Inhaltsangabe zu „Neustart klingt so unpersönlich! Nennen wir es Neuanfang!“ von Stephan Rürup

»Meine Cartoons haben nicht nur scheußliche Inhalte, sie sehen auch schlimm aus.« (Stephan Rürup über Stephan Rürup) Man ahnt zu Recht also zu Recht: Rürups Zeichnungen sind alles andere als Mainstream. Sie lassen sich am ehesten in der Nähe von Rattelschneck und Fred und Günter einordnen. Damit sind sie vermutlich nicht jedermanns Sache – sollen sie aber auch gar nicht. Aber wie Ecken und Kanten: Es hat Charme und bleibt im Gedächtnis. Ein echtes, avantgardistisches Cartoonbuch.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1