Stephan R Bellem Das Amulett

Inhaltsangabe zu „Das Amulett“ von Stephan R Bellem

Nach dem Tod des Hexers Xandor stellt sich brüchiger Frieden zwischen den Orks und Menschen ein. Doch nicht alle Untertanen des Orkkönigs Ul’goth sind den Menschen wohl gesonnen, und so muss er seine Macht gegen Intrigen aus den eigenen Reihen behaupten. Indes verschafft Xandors Tod Tharador und seinen Gefährten eine Atempause, doch das Buch Karand bedroht noch immer die Macht der schlafenden Götter. Erst, als ihnen die wahre Natur des Buchs offenbart wird, begreifen sie, wie gefährlich das Artefakt tatsächlich ist …

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse