Die Ballade von Tarlin

von Stephan R Bellem
Die Ballade von Tarlin

Kristin84s avatar

Western, Fantasy und derbe Sprüche. Das perfekte Buch für echte Kerle!

Inhaltsangabe zu "Die Ballade von Tarlin"

„Das Empire schert sich nicht um uns. Solange wir genug Steine für den Krieg liefern, ist den hohen Lords scheißegal, wie viele hier draußen krepieren.“
Die Expansion ihres Empires hat die Elfen weit nach Westen über die Eismeere geführt. Doch in der Steppe lauert der Tod. Wilde Orks wollen ihr Land nicht kampflos aufgeben und schlachten elfische Herren und menschliche Sklaven gleichermaßen ab. Den Vormarsch der Invasoren können sie jedoch nicht aufhalten. Erst als die Stollen zur Förderung magischer Edelsteine zu tief in die Erde reichen und das Land selbst sich erhebt, wird Tarlin klar, dass sein Volk nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Nun gibt es nur noch eine Frage: Kann er noch verhindern, dass der Rachegeist erwacht?

Ausgabe:Buch
Verlag:Burger, Ulrich