katja78

Hallo Liebe Lovelybooks Leser,

Heute stelle ich euch eine Neuerscheinung aus dem UlrichBurger- Verlag vor.

"Die Ballade von Tarlin" entstammt der Feder von Stephan R. Bellem.

„Das Empire schert sich nicht um uns. Solange wir genug Steine für den Krieg liefern, ist den hohen Lords scheißegal, wie viele hier draußen krepieren.“ Die Expansion ihres Empires hat die Elfen weit nach Westen über die Eismeere geführt. Doch in der Steppe lauert der Tod. Wilde Orks wollen ihr Land nicht kampflos aufgeben und schlachten elfische Herren und menschliche Sklaven gleichermaßen ab. Den Vormarsch der Invasoren können sie jedoch nicht aufhalten. Erst als die Stollen zur Förderung magischer Edelsteine zu tief in die Erde reichen und das Land selbst sich erhebt, wird Tarlin klar, dass sein Volk nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat. Nun gibt es nur noch eine Frage: Kann er noch verhindern, dass der Rachegeist erwacht?

Stephan R. Bellern über sich

Für diese erst am 17. Mai erschienene Novelle suchen wir nun 9 Leser,
die gemeinsam in einer Leserunde das Buch mit dem Autor zusammen lesen
und diskutieren möchten.

Pflicht ist diesmal die Rezension auf Amazon!

Bewerbt euch bis zum 25..2013 / 20 Uhr für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde

Wer gerne mehr über den UlrichBurger - Verlag erfahren möchte, kann sich mal hier auf der Homepage umschauen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen
Eure Katja und Ulrich Burger

Autor: Stephan R Bellem
Buch: Die Ballade von Tarlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag die Bücher von Stepahn R. Bellem recht gerne, z.B Welt aus Staub und würde hier sehr gerne mitlesen. Meine Rezis werden immer auf amazon eingestellt. Das würde kein Problem darstellen.

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider kenne ich noch keine Bücher von Herr Bellen, würde mich aber sehr freuen bei der Leserunde mitzumachen. Ich Liebe Fantasy und im Besonderen Elfen Bücher. Rezi auf Amazon gerne und auf meinem Blog auch. LG

"Akt 3" von 99-141
Beitrag einblenden

Was für ein wortgewaltiges kleines Buch! Also habe ich recht gehabt, mit dem Wort Rächer. Die Orks haben Tarlin mißbraucht, um ihr volk zu retten und seines zu vernichten. Aber noch bevor Tarlin gänzlich zum Rächer wird. erkennt er seinen fatalen Fehler und richtet sich selbst. Er ist also nicht der held, der er gerne gewesen wäre und die Elfen sind hier auch nicht das leuchtende gütige volk, aber da ich die Ork Bücher gelesen habe, weiß ich , das diese auch Emotionen und sowas wie Gerechtigkeitssinn haben.
Wer weiß ob Tarlin der einzige rächer bleiben wird oder ob die Orks wieder und wieder und wieder einen ins Feld schicken.
Mir hat die Story sehr gut gefallen und jetzt muß ich mir Gedanken über die rezi machen.

Fazit/ Rezension

Hier kommt meine Rezension, die ich auch bei amazon einstelle! Danke das ich mitlesen durfte.

SRB

Fazit/ Rezension

Ich bin sehr glücklich, über die ganzen Rückmeldungen. Und es freut mich, dass das Experiment "Novelle" bisher so geglückt scheint. Ich hoffe immer nur, dass ich meinen Lesern eine schöne Zeit bereite.

Fazit/ Rezension

Ich bin auch sehr froh, dass diese Novelle so gut ankommt. Gerade, weil sie so anders ist.
Ich bin noch sehr gespannt, auf die restlichen vier Rezensionen von euch. Lasst mich nicht so lange zittern ;-)

katja78

Gewinner

8.ZeilenSprung
9.Veggie88*
Ich vermisse weiterhin eure Beteiligung hier und eure Rezension, bitte holt das nach oder das wird zumindest für meine Leserunden und bei Arwen10 zum Ausschluss führen, bzw werde ich das auch bei Lovelybooks melden

Hallo!
Und? Wurde das Buch von den restlichen Rezensenten nun gelesen?
NEUGIER

Beitrag einblenden

Hallo Mitlesende,
ZeilenSprung, Veggie88 und Katja78.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr eure Meinung zum Buch äußern würdet. Ich warte da schon sehr gespannt drauf. Die Leserunde ist zwar eingeschlafen, doch warten tue ich trotzdem. Lasst mich bitte nicht länger zittern.