Cover des Buches Die Ballade von Tarlin (ISBN: 9783943378061)

Leserunde zu "Die Ballade von Tarlin" von Stephan R Bellem

9x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

katja78s avatar
katja78vor 11 Jahren

Hallo Liebe Lovelybooks Leser,

Heute stelle ich euch eine Neuerscheinung aus dem UlrichBurger- Verlag vor.

"Die Ballade von Tarlin" entstammt der Feder von Stephan R. Bellem.

„Das Empire schert sich nicht um uns. Solange wir genug Steine für den Krieg liefern, ist den hohen Lords scheißegal, wie viele hier draußen krepieren.“ Die Expansion ihres Empires hat die Elfen weit nach Westen über die Eismeere geführt. Doch in der Steppe lauert der Tod. Wilde Orks wollen ihr Land nicht kampflos aufgeben und schlachten elfische Herren und menschliche Sklaven gleichermaßen ab. Den Vormarsch der Invasoren können sie jedoch nicht aufhalten. Erst als die Stollen zur Förderung magischer Edelsteine zu tief in die Erde reichen und das Land selbst sich erhebt, wird Tarlin klar, dass sein Volk nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat. Nun gibt es nur noch eine Frage: Kann er noch verhindern, dass der Rachegeist erwacht?

Stephan R. Bellern über sich

Für diese erst am 17. Mai erschienene Novelle suchen wir nun 9 Leser,
die gemeinsam in einer Leserunde das Buch mit dem Autor zusammen lesen
und diskutieren möchten.

Pflicht ist diesmal die Rezension auf Amazon!

Bewerbt euch bis zum 25..2013 / 20 Uhr für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde

Wer gerne mehr über den UlrichBurger - Verlag erfahren möchte, kann sich mal hier auf der Homepage umschauen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen
Eure Katja und Ulrich Burger