Die Seele des Wächters

Die Seele des Wächters

Das neue Buch von Stephan R Bellem erscheint am 6. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Seele des Wächters" als Softcover bei Drachenmond-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Seele des Wächters"

»Fliegen wird die Welt verändern!«
Auf dem Kontinent Rhilok herrscht seit Jahrhunderten ein brüchiger Frieden zwischen den magischen Völkern – gesichert von der ultimativen Vernichtungsmaschine: Dem Wächter.
So kann der junge Gnom, Rhaflit, seinem Erfindertum nachgehen. Nach der Armbrust, Morfius’ Gesetz und dem Demeterschen System ist seine dampfbetriebene Flugmaschine das Gespräch unter den gnomischen Ingenieuren.
Doch als die Orks plötzlich einen Krieg beginnen, muss er erkennen, dass nicht nur der Verantwortung für seine Heimat übernimmt, der eine Waffe trägt.
Mit einem Mal ist Rhaflits Prototyp die letzte Hoffnung auf Hilfe, bevor der Wächter erwacht und alles vernichtet …

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2018