Odems Erbe

Odems Erbe

Inhaltsangabe zu "Odems Erbe"

Seit frühster Kindheit ist Joshua anders als die anderen Kinder. Stets hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die
es ihm erschweren, ein normales Leben zu führen. Mit grosser Vorfreude blickt er deshalb seinem ersten Arbeitstag bei der Londoner Sportagentur seines Onkels entgegen, in der die weltweit besten Sportler unter Vertrag stehen. Doch schon bald entdeckt Joshua, dass seine Einzigartigkeit auch für seinen Onkel von Bedeutung ist. Sein körperlicher Zustand und der Erfolg der Agentur stehen in engem Zusammenhang, was für Joshua zur grossen Gefahr wird. Je mehr Joshua über seine Vergangenheit erfährt, umso rätselhafter wird seine Herkunft.

Verlag:Reinhardt, Friedrich
Erscheinungsdatum:01.11.2017