Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend

von Stephan Rossmann
Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend

Ein geniales Buch. Ein Schlag in die Fresse. Ein ungeheurer Spaß.

Suchtfactors avatar

Ich fand das Cover so schrecklich bunt, habs gelesen und ja, es ist gut. Eine Coming of Age Geschichte im Stil von Tschick.

Inhaltsangabe zu "Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend"

«Mein bisheriges Dasein löste sich auf, als hätte es nie existiert. Diese unvorstellbar lange Zeit des Erwachsenwerdens war nicht nur vorbei, jegliche Erinnerung daran war verschwunden. Fortan bildeten wir ein Zwei-Mann-Sonderkommando ohne Befehlshaber, dafür mit klarer Mission. Wir schmeißen den Laden, sind tonangebend und halten die Stimmung oben. Manche bewunderten uns, vielen gingen wir auf die Eier. Unermüdlich hielten wir den Leuten einen Spiegel vors Gesicht und deckten schonungslos die Wahrheit auf.» «Sex, Drogen und böse Mädchen. Eine gefährliche Mischung, die Stephan Rossmann meistert wie kein Zweiter.»

ISBN:B06Y1VPRZ9
Ausgabe:E-Buch Text