Stephan Rusch 2. Internationales Stalking-Symposium - Tagungsband

Inhaltsangabe zu „2. Internationales Stalking-Symposium - Tagungsband“ von Stephan Rusch

Mit dem Tagungsband zum 2. Internationalen Stalking-Symposium, das in der Zeit vom 18. bis 20. Juni 2007 in Bremen, zeitnah zum Inkrafttreten des „Gesetzes zur Strafbarkeit beharrlicher Nachstellung“, stattfand, veröffentlicht Stephan Rusch neueste Ergebnisse aus Forschung und praktischer Arbeit zum Thema Stalking. Der Tagungsband besticht durch seine Ausgewogenheit und vermittelt einen verständlichen Einblick in die einzelnen Fachrichtungen Recht, polizeiliche und staatsanwaltschaftliche Arbeit, forensische Psychiatrie und aktuelle Forschung. Dem Leser werden sehr schnell die Möglichkeiten und Grenzen der unterschiedlichen Disziplinen deutlich. Für die tägliche Arbeit bietet dieser Tagungsband zum Phänomen Stalking eine hilfreiche Stütze und taugt gerade deshalb als Nachschlagwerk.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21