Die Köche

von Stephan Russbült und Birgit Fiolka
Die Köche

elane_eodain
vor 6 Jahren

Gelungenes Kurzgeschichten-Koch-Buch, das eine tolle Atmosphäre zwischen Geschichten & Rezepten aufbaut!

Leselady
vor 6 Jahren

Wir haben uns mit großer Begeisterung durch diese gelungenen, fantasievollen Rezepte und Geschichten geschlemmt. Lecker & empfehlenswert :-)

Inhaltsangabe zu "Die Köche"

Man nehme:

Stephan Russbült, Birgit Fiolka, Christian von Aster, Berta Valentina Berger, Sabrina Qunaj, Bernd Perplies, Christian Humberg, Kristin Falck, Nicole Schuhmacher, Rebekka Pax, T.S. Orgel, Thilo Corzilius, Thomas Finn, Tanja Bern, Ruth M. Fuchs, Linda Budinger, Ann-Kathrin Karschnick, Vee-Jas (Tanja Meurer; Juliane Seidel), Marco Reuther, Diana Kinne, Stefanie Altmeyer und Isa Theobald

Und heraus kommt ein Buch voller Geschichten und Rezepte.

Der Nachfolger der Fantasy-Kochbuch-Reihe "Die Köche - Biss zum Mittagessen"

Verlag:Burger, Ulrich
Erscheinungsdatum:26.11.2012