Stephan Sarek Können Pinguine fliegen?

Inhaltsangabe zu „Können Pinguine fliegen?“ von Stephan Sarek

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

• Kurzweilige Geschichten

Können Pinguine fliegen?

Avatarus

03. June 2013 um 18:36

Ich habe dieses Buch gekauft, weil mir Amazon es empfohlen hatte. (3423244844) Da mich die Ursprungsthematik sehr interessierte, wob ich die Umstände in den Kauf ein und wurde beim Lesen enttäuscht. Macht aber nichts. Die Gesichten sind sehr kurzweilig. SIe regen zum kurzzeiigen Nachdenken an. Ein Teil des Epilogs war in meinen Augen sehr lyrisch und ich möchte es hier kurz wiedergeben: "Ich denke an Euch alle und an den Raum, den ihr in meinen Gedanken einnehmt. DIe ihr mir Anfanh und Ende meiner Geschichte seid und Begleiter auf meinen Wegen durch sie hindurch. Bleibt mir gewogen. Wenn Weiterkommen auch weitergehen heißt, so will ich es doch niemals um den Preis eurer Freundschaft. Diese Geschichte soll nicht, zumindest nicht hier und nicht heute, schlecht enden. Sie hält lediglich inne. Wie der Atem zwischen zwei Zügen innehält, um danach mit neuem Mut, und ohne Schlußpunkt, wieder aufzuleben;"