Stephan Schäfer-Mehdi Das professionelle 1 x 1 / Event-Marketing

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 / Event-Marketing“ von Stephan Schäfer-Mehdi

Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und sich unverwechselbar von der Konkurrenz abheben: Dieses Standardwerk zeigt, wie sich alle Marketingaktivitäten miteinander verzahnen lassen und Kommunikation aus einem Guss entsteht. Gleichzeitig thematisiert es konkrete Aspekte - von Agenturauswahl bis Zielgruppenansprache.

Gehen, um zu bleiben

missricki