Stephan Scholtissek New Outsourcing

Inhaltsangabe zu „New Outsourcing“ von Stephan Scholtissek

BP, Nokia und viele andere internationale Unternehmen erkennen, dass sie ihre vitalen internen Serviceprozesse - etwa Einkauf, Personal- und Rechnungswesen oder Forschung und Entwicklung - effizienter organisieren müssen, um die Wertschöpfung zu steigern. Beim New Outsourcing übernehmen externe Partner radikal umzustrukturierende Dienstleistungsprozesse, oft auch die zuständigen Mitarbeiter. Deutsche Unternehmen hinken dieser Entwicklung noch hinterher. Anhand einer Fülle von konkreten Fallbeispielen zeigt Stephan Scholtissek erstmals, wie erfolgreiches New Outsourcing in der Praxis funktioniert.§Kongruenz statt Konkurrenz§§§

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21