Schwarzbuchverlag

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr könnt Euch hier für die Leserunde zum dritten Fall von Hauptkommissar Büschelberger bewerben. Wir verlosen 10 Bücher, die der Autor signiert und auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung versieht. Ihr solltet Krimifan sein. Uns interessiert wie Ihr das Werk bewertet. Der Autor wird sich dreimal die Woche an der Leserunde beteiligen und Eure Fragen beantworten. Nun viel Glück und wir freuen uns auf Eure Bewerbung und Euer Urteil.

Autor: Stephan Schwarz
Buch: Schuldig?

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Antek

Alle Bewerbungen

Oh hier wäre ich als alte Krimitante natürlich auch super gerne mit dabei. Drei vermisste Mädchen und eine davon schon tot, das verspicht nervenaufreibende Ermittlungen.

Und ein signiertes Buch ist ja sowieso ein Highlight, das Sahnehäubchen sozusagen, da muss ich mein Glück ja sooooooofort versuchen und in den Lostopf hüpfen.

4. Leseabschnitt Kapitel 16 - 20

Wow

Das ist immer noch Spannung pur

Zuerst kommt eine zweite Katze ins Haus
Die ExFrau Domina ist eine Wucht
Dann der Kardinal, ob die Liste etwas bringt?
Dann der Besuch beim ehemaligen Internatsleiter
Dann die Autobombe unter Emilios Auto

4. Leseabschnitt Kapitel 16 - 20

Simi159 schreibt:
Ja, so langsam steigt die Spannung. Das mit dem Anschlag ist schon heftig. Wobei ich mich so langsam frage, ob der Täter nicht in den Reihen der Polizei zu suchen ist, da er immer so nah dran ist und so gut bescheid weiß.

Interessante Theorie,

SallysAngel

2. Leseabschnitt Kapitel 6 - 10

Caroas schreibt:
hmm die Profilerin ist angekommen und Felix - typisch Mann - konnte den Mund nicht zumachen aber wenn sie wirklich wie Jessy von Rabbit aussah verständlich

Ich muss dir voll und ganz zustimmen ^^ typisch mann, aber er darf ja :P
Ich kannte diese Jessy von Rabbit irgendwie nicht, Roger Rabbit auch nicht, aber bin wahrscheinlich zu jung dafür und hab dann gegooglet ^^

5. Leseabschnitt Kapitel 21 - 25

Antek schreibt:
Ja ich finde das auch irre interessant, dass solche Dinge wie ein silberner Ring festgestellt werden können. So tolle Einblicke, das finde ich echt klasse. Das mit der Hypnose hat mich auch gefesselt, irre das mit der Blitzhypnose und nie hätte ich gedacht, dass man das auch Büchern sogar selbst lernen kann.

diese Info´s sind auch für mich neu gewesen, das mit der Hypnose habe ich schon mal gehört, aber wow wenn das wirklich so funktioniert ...

5. Leseabschnitt Kapitel 21 - 25

BookObsession94 schreibt:
Kapitel 22 "[...] kommst du mir zu nahe, dann bist du weg." Wie kaltblütig ist denn bitte dieser Killer?? Besonders diesen Satz fand ich ziemlich erschreckend beim Lesen. Außerdem finde ich es total verrückt, dass Kevin Silber an den Haaren der Opfer erkennen konnte, nur weil der Täter Silberschmuck getragen hat..

Eine interessante Sache, wenn die Pathologen nicht immer mit so grauenhaften Fällen zu tun hätten würde mich dieser Beruf irgendwie interessieren, aber dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr ein Weichei

Inhalt

ich gebe meine Rezi mal in diese Abteilung

Danke dass ich bei dieser Leserunde noch dabei sein durfte
das mit der persönlichen Wittmung hat mir wirklich gefallen, dadurch ist das Buch schon viel persönlicher ;-)

Weltbild - ja
was liest du? - ja

Schwarzbuchverlag

Inhalt
@Caroas

Liebe Caroas, Danke Dir! ;-)