Das Elixier des Lebens

Das Elixier des Lebens

Inhaltsangabe zu "Das Elixier des Lebens"

"Oh, Anna", lächelte Valentina glücklich, "ich bin froh, dass du es begriffen hast. Träume sind kein Spiel! Und wer sie verändert, der muss wissen, dass es Regeln gibt. Und die Hauptregel ist: Alles hat seine Wirkung! Ihr könnt hier nicht tun und lassen, was ihr wollt, ohne eine Konsequenz heraufzubeschwören. Solange ihr nur träumt, ist alles in Ordnung. In dem Moment aber, wo du den Traum bewusst veränderst, greifst du in den normalen Ablauf des Traumes ein und das bringt eine hohe Verantwortung mit sich."
Die Fortsetzung von "Das Pendel der Träume" macht da weiter, wo der erste Band endete: Jan und Anna sind auf der Suche nach dem Elixier des Lebens und begegnen neuen Herausforderungen und Gefahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2017