Stephan Seidel Dr. Rudolf Steiner

Inhaltsangabe zu „Dr. Rudolf Steiner“ von Stephan Seidel

Es ist also nicht die Zeit, die Hände in den Schoß zu legen und zu sagen: Der Steiner hält seine Vorträge und schreibt schöne Bücher, er wird schon alles machen, wir brauchen uns um nichts zu kümmern.
Geistesmut ist es, was wir heute brauchen, den Einsatz von jedermann für die richtige Sache!
Geistesmut, der uns befeuert; nicht Trägheit und Desinteresse, die uns lähmen!
Dramatische Skizze über den größten Gelehrten des 20. Jahrhunderts, Dr. Rudolf Steiner (1861-1925), und zugleich ein Stück europäischer Geistesgeschichte.

Stöbern in Biografie

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen