Pendel der Träume

Pendel der Träume

Inhaltsangabe zu "Pendel der Träume"

"Es ist nicht bloß ein Traum", sagte Anna und schaute mich aufmerksam an. "Erstaunlich, dass ihr es immer gleich als Fantasie abtut, sobald ihr erfahrt, dass es ein Traum ist. So als hätte es dann gar keinen Wert mehr." Sie ergriff meine Hand und ich war erstaunt, wie real sich das anfühlte. "Finde heraus, weshalb du träumst! Und warum denkst du, es hätte keinerlei Bedeutung, nur weil du es träumst? Verstehst du, was ich damit meine, Jan?"

Eine traumhaft-spannende Geschichte über die Freundschaft zwischen einem todkranken Mädchen und einem Jungen, der sich mit bösen Mächten anlegt, ohne es zu wissen und dabei über sich selbst herauswachsen muss. Ihm zur Seite stehen seine Mitschüler, Lehrer und Bekannte sowie eine geheimnisvolle Person, die nur in seinen Träumen auftaucht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2017