Stephan Sigg „Alle Christen sind…“

Inhaltsangabe zu „„Alle Christen sind…““ von Stephan Sigg

Auch Christen haben mit Vorurteilen und Anfeindungen zu kämpfen – und Misstrauen und Ablehnung zeigen sich auch auf den Schulhöfen. Dieses Buch spricht speziell Jugendliche an. Es begegnet den Vorbehalten gegenüber Christen mit deutlichen Fakten und stellt sich dabei auch den unbequemen Themen. • Ist die Bibel wahr? • Warum werden Christen in manchen Ländern benachteiligt oder gar verfolgt? • Lehnen alle Christen Kondome und die Pille ab? • Ist der Papst unfehlbar?

Ein tolles Buch, ohne Vorurteile und völlig objektiv geschrieben. Auch Christen können hier noch etwas über ihren Glauben lernen

— books_____forever

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen