Stephan Sigg „Alle Christen sind…“

Inhaltsangabe zu „„Alle Christen sind…““ von Stephan Sigg

Auch Christen haben mit Vorurteilen und Anfeindungen zu kämpfen – und Misstrauen und Ablehnung zeigen sich auch auf den Schulhöfen. Dieses Buch spricht speziell Jugendliche an. Es begegnet den Vorbehalten gegenüber Christen mit deutlichen Fakten und stellt sich dabei auch den unbequemen Themen. • Ist die Bibel wahr? • Warum werden Christen in manchen Ländern benachteiligt oder gar verfolgt? • Lehnen alle Christen Kondome und die Pille ab? • Ist der Papst unfehlbar?

Ein tolles Buch, ohne Vorurteile und völlig objektiv geschrieben. Auch Christen können hier noch etwas über ihren Glauben lernen

— books_____forever
books_____forever

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben