Stephan Sigg Auf mich kannst du zählen!

Inhaltsangabe zu „Auf mich kannst du zählen!“ von Stephan Sigg

Stell dir vor, du legst dich beim Ferienjob total ins Zeug und dann bekommt ein anderer, der weniger lang gearbeitet hat, gleich viel Geld. Oder du bist total verzweifelt und brauchst eine starke Schulter, aber alle deine Freunde haben was Wichtiges vor. Stephan Sigg erzählt zwölf bekannte biblische Gleichnisse neu - provokant, herausfordernd und mitten ins Herz unserer Zeit. Geschichten, die nicht mehr loslassen und eins deutlich machen: Auf Gott kannst du zählen. Egal, was passiert! Das ideale Geschenk zur Konfirmation oder Firmung

Stöbern in Jugendbücher

Azalee

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Niccitrallafitti

Göttertochter - Royal Blood

Nach diesem Band gibt es kein Entrinnen mehr vor Begeisterung.

buchlilie

Schattenkrone - Royal Blood