Stephan Sigg Auf mich kannst du zählen!

Inhaltsangabe zu „Auf mich kannst du zählen!“ von Stephan Sigg

Stell dir vor, du legst dich beim Ferienjob total ins Zeug und dann bekommt ein anderer, der weniger lang gearbeitet hat, gleich viel Geld. Oder du bist total verzweifelt und brauchst eine starke Schulter, aber alle deine Freunde haben was Wichtiges vor.

Stephan Sigg erzählt zwölf bekannte biblische Gleichnisse neu - provokant, herausfordernd und mitten ins Herz unserer Zeit. Geschichten, die nicht mehr loslassen und eins deutlich machen: Auf Gott kannst du zählen. Egal, was passiert!

Das ideale Geschenk zur Konfirmation oder Firmung

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Spannend und das Ende ganz anders als erwartet!

Krissis_Buecherwelt

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein wichtiges Thema wird wunderbar aufbereitet, auch wenn die Handlung dabei etwas untergeht

Skyline-Of-Books

Hochgradig unlogisches Verhalten

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich bestens unterhalten und sehr berührt hat. Dieses schöne Jugendbuch kann ich hochgradig empfehlen!

CorniHolmes

Der tiefste Grund

Eine unglaublich spannende Geschichte!

RickysBuchgeplauder

Wolkenschloss

Ein sehr schönes Buch.Die Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht.

C-l-o-u-d

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannendes Weltraumabenteuer. Die Autorin spielt hier gezielt mit den menschlichen Ängsten und der Faszination zu künstlicher Intelligenz.

DisasterRecovery