Auf mich kannst du zählen!

Cover des Buches Auf mich kannst du zählen! (ISBN: 9783522301916)

Inhaltsangabe zu "Auf mich kannst du zählen!"

Stell dir vor, du legst dich beim Ferienjob total ins Zeug und dann bekommt ein anderer, der weniger lang gearbeitet hat, gleich viel Geld. Oder du bist total verzweifelt und brauchst eine starke Schulter, aber alle deine Freunde haben was Wichtiges vor.

Stephan Sigg erzählt zwölf bekannte biblische Gleichnisse neu - provokant, herausfordernd und mitten ins Herz unserer Zeit. Geschichten, die nicht mehr loslassen und eins deutlich machen: Auf Gott kannst du zählen. Egal, was passiert!

Das ideale Geschenk zur Konfirmation oder Firmung

ISBN:9783522301916