Stephan Sigg , Susanne Göhlich Das ABC des Glaubens

Inhaltsangabe zu „Das ABC des Glaubens“ von Stephan Sigg

Ein Kindersachbuch ab 8 Jahren zu den wichtigsten Fragen des Glaubens, in ABC-Form. Ob Kinder wissen wollen, was beim Abendmahl eigentlich gefeiert wird, was genau ein Engel ist oder welche Bedeutung das Kruzifix hat – in diesem unterhaltsamen Sachbuch für Kinder ab 8 Jahren finden sie Antworten auf ihre Fragen.

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache