Stephan Steger 80 Spiel- und Übungsformen für SKIKE, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „80 Spiel- und Übungsformen für SKIKE, m. CD-ROM“ von Stephan Steger

Die in dieser Broschüre vorgestellten Spiel- und Übungsformen ersetzen zwar keinen SKIKE-Kurs bei einem der zahlreichen lizensierten SKIKE-Trainerinnen und -Trainern, sie dienen jedoch als begleitendes Übungsmaterial zur Unterstützung bei SKIKE-Kursen. Ebenso sind die Übungen als Hilfestellung im Anschluss an einen SKIKE-Kurs, zur Verbesserung der Fahrtechnik und zur Förderung eines sauberen, sicheren Fahrstils nutzbar.§Unter www.skike.de (für Deutschland) und www.skike.ch (für die Schweiz) finden Sie alle wichtigen Informationen zum Produkt SKIKE und zu den Ausbildnern und Händlern in Ihrer Nähe. Falls Sie an der Ausbildung zum SKIKE-Trainer interessiert sind, finden Sie unter denselben Adressen weitere Informationen und Kontaktstellen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch