Stephan Steinbauer Dornröschen wird erweckt

Inhaltsangabe zu „Dornröschen wird erweckt“ von Stephan Steinbauer

Josefine Karloff ist eine millionenschwere junge Frau, die von ihrer ersten großen Liebe, dem Mitgiftjäger Barta, bitter enttäuscht wurde. Als sie von ihm schwanger wurde, zwang ihre Mutter sie zur Abtreibung. Josefine zieht sich mit ihren Gefühlen hinter eine Dornenhecke zurück. Erst Bartas Freund Joseph Hofstätter, einem Studenten aus einfachen Verhältnissen, gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen. Es entsteht eine Freundschaft, in welcher sich beide als Brüderlein und Schwesterlein bezeichnen. Doch bald empfindet Josefine für Joseph mehr als kameradschaftliche Gefühle. Den Versuch ihrer Mutter, sie mit einem Kosmetikfabrikanten zu verkuppeln, wehrt sie entschieden ab. Ein gemeinsamer Urlaub mit Joseph soll die Erfüllung ihrer Liebe bringen. Da verführt Charlotte, Josefines Erzfeindin, kaltblütig den für weibliche Reize überaus empfänglichen jungen Mann. Werden Joseph und Josefine am Ende zueinanderfinden?

Stöbern in Liebesromane

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea