Stephan Steinbauer Exentanz

Inhaltsangabe zu „Exentanz“ von Stephan Steinbauer

Honeymoon mit Hindernissen: Das Leben und die Liebe könnten so schön sein für Joseph und Josefine, wenn da nicht die Exen wären, diese Gespenster aus ihrer Vergangenheit. Ihrem romantischen Liebesurlaub bereitet die von Joseph abgewiesene Liebhaberin Djanna mit hexenhafter Bosheit beinahe ein tödliches Ende. Kaum dieser Gefahr entronnen, stolpert das Paar in die Fänge von Josefines Ex-Verlobten Barta, der sich nicht damit abfinden will, das Mädchen an einen anderen Mann verloren zu haben. Als Geschäftspartner eines weißrussischen Mafiosi, der sein Geld mit Waffenhandel und Rauschgiftschmuggel verdient, stehen Barta skrupellose Bluthunde zu Diensten, um den verhassten Nebenbuhler zu beseitigen. Die schlimmste Exe aber ist Josephs traumatische Vergangenheit, die Erinnerung an seine depressiven Studentenjahre. Wird es dem Liebespaar gelingen, diesem bedrohlichen Exentanz zu entkommen?

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary