Stephan Steinbauer Exentanz - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Exentanz - Großdruck“ von Stephan Steinbauer

Honeymoon mit Hindernissen: Das Leben und die Liebe könnten so schön sein für Joseph und Josefine, wenn da nicht die Exen wären, diese Gespenster aus ihrer Vergangenheit. Ihrem romantischen Liebesurlaub bereitet die von Joseph abgewiesene Liebhaberin Djanna mit hexenhafter Bosheit beinahe ein tödliches Ende. Kaum dieser Gefahr entronnen, stolpert das Paar in die Fänge von Josefines Ex-Verlobten Barta, der sich nicht damit abfinden will, das Mädchen an einen anderen Mann verloren zu haben. Als Geschäftspartner eines weißrussischen Mafiosi, der sein Geld mit Waffenhandel und Rauschgiftschmuggel verdient, stehen Barta skrupellose Bluthunde zu Diensten, um den verhassten Nebenbuhler zu beseitigen. Die schlimmste Exe aber ist Josephs traumatische Vergangenheit, die Erinnerung an seine depressiven Studentenjahre. Wird es dem Liebespaar gelingen, diesem bedrohlichen Exentanz zu entkommen?

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi