Stephan Tikatsch weiter windig

Inhaltsangabe zu „weiter windig“ von Stephan Tikatsch

"weiter windig" Eine Gedichtesammlung am Übergang von 2016 zu 2017. Wahrnehmungen über eine gebeutelte Zeit, eine Unzeit. Unter dem Arbeitstitel "Tage tun" begonnen. Tiphans dritter Gedichtband inerhalb kurzer Zeit. Die Texte stehen in ihrer Art für die Zerstückelung der Zeit und ihren Folgen und den damit verbundenen Verzerrungen des Rückkopplungseffekts im europäischen Menschen. Womöglich könnte man "weiter windig" als den Abschluß einer ungeplanten Trilogie sehen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch