Stephan Trescher Schnellkurs Kunst der Gegenwart

Inhaltsangabe zu „Schnellkurs Kunst der Gegenwart“ von Stephan Trescher

Ein Blick auf die Kunst der 1990er-Jahre und zu Beginn des 21. Jahrhunderts lässt sowohl eine Rückbesinnung auf die künstlerische Tradition als auch eine neue Vielfalt künstlerischer Qualität erkennen. Der Schnellkurs ›Kunst der Gegenwart‹ stellt eine junge, dynamische Generation von Künstlern vor, die sich zunehmend der erweiterten technischen wie digitalen Möglichkeiten bedient und zu einer lebendigen Kunstszene beiträgt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch