herrurbach

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Ich, Cyborg?" ist ein kleiner Aufsatz, den ich mal für ein Magazin geschrieben hatte. Freunde empfahlen mir, ihn auch außerhalb zugänglich zu machen und ich dachte mir: Hey, warum nicht?

In dem Aufsatz (es sind nur 8 Seiten) gehe ich der Frage nach, was passiert, wenn Mensch und Maschine verschmelzen. Ich selbst trage einen Magneten im Finger und mittlerweile auch einen RFID Chip unter der Haut

Ich möchte mit euch über die Zukunft sprechen - und als Grundlage dient der von mir geschrieben Aufsatz. Hast du Lust? Dann auf! Ich freue mich auf euch und eure Gedanken zu dem Thema!
Um eines der Freiexemplare zu bekommen, beschreibe mir doch kurz, warum dich das Thema interessiert und welche ersten Gedanken du zu dem Thema hast.
Ich freu mich auf euch!

Autor: Stephan Urbach