Inhaltsangabe zu "KLÜGER PUBLIZIEREN für Autoren von Romanen und Sachbüchern: Erfolgreicher veröffentlichen im Verlag oder Selfpublishing: Ratgeber Autorenfragen, Buchverlage, Literaturagenturen, Marketing"

Was Sie wirklich vor dem Veröffentlichen wissen müssen So finden Sie den passenden Literaturagenten, Verlag oder Selfpublishing-Dienstleister und treffen die besten Entscheidungen für Ihr Buch und Ihre Karriere als AutorIn "Hervorragender Ratgeber" (Textart 2/2015) * "Must-Have für Schreibende" (B. Butterw.) * "Ratgeber der Extraklasse" (F. Mueller) KLÜGER PUBLIZIEREN begleitet Sie Schritt für Schritt von der Idee durch den Prozess der Veröffentlichung bis zur Vermarktung. SchriftstellerInnen lernen alles rund ums Publizieren und treffen am Ende die für Ihr Buch besten Entscheidungen. "Neues Standardwerk, das in das Bücherregal jedes Schriftstellers gehört." (R. Norden) Dieses Buch bietet: + Insiderwissen: So läuft es für Autoren im Buchmarkt tatsächlich + Verlag u/o Selfpublishing? – Entscheidungshilfen + Vorzüge & Nachteile, Chancen & Risiken vom Publizieren im Verlag + Vorzüge & Nachteile, Chancen & Risiken des Selbstverlegens für Schriftsteller + praktische Erfahrungen vieler Autoren mit dem Publizieren mit und ohne Verlag + praktische Informationen zum Publizieren im Verlag und über Selfpublishing-Dienstleister + praktische Informationen zur Vermarktung für jeden Autor + Einblicke in die Arbeit von Verlagsautoren & Selfpublishern + kritische Fragen zu den entscheidenden Themen Ihrer Karriere als Autor + Interviews mit Akteuren im Buchmarkt, von der Autorin bis zur Verlegerin + exklusiver Online-Bonus mit Links, Buchtipps, Beispiel-Exposé samt Agenturanschreiben und vieles mehr + Pro- und Kontra-Listen & Entscheidungshilfen für Erstautoren, SchriftstellerInnen & Profis + über 250 Buchtipps und Links Das Buch ist hervorragend! Als Anfänger war es für mich wie eine Erleuchtung. (Lepthien) Wer kann nach Lektüre dieses Buchs klüger publizieren? + Neueinsteiger in den Buchmarkt, die einen Verlag suchen + Neueinsteiger in den Buchmarkt, die selbst publizieren wollen + Neueinsteiger in den Buchmarkt, die sich noch nicht entschieden haben, wo sie publizieren wollen + erfahrene Verlagsautoren, die sich auch im Selfpublishing versuchen möchten + erfolgreiche Selfpublisher, die sich durchs Finden eines Verlags noch mehr Leser versprechen + Leser meiner und anderer Ratgeber zum Handwerk des Schreibens – die nun den nächsten Schritt wagen: die Publikation + Autoren, die wissen möchten, wie es tatsächlich im Buchmarkt zugeht Inhalt Teil 1: Von der Idee bis zur Veröffentlichung Ideen Themen & Trends Konzept Exposé Schreiben Literaturagenten Verlag oder Selfpublishing-Dienstleister Verträge Vorschuss Lektorat Korrektorat Testleser Honorare Buchtitel Layout Cover Fertig zur Veröffentlichung Druck Preis E-Books Schnelles & langsames Publizieren Teil 2: Zentrale Themen vor & nach der Publikation Vertrieb Buchhandel Vermarktung PR & Image Werbung Soziale Netze Website & Blog Events Besprechungen Schwierige Inhalte Verwertung & Rechte Ruf des Autors Transparenz Menschliche Seite Verlag als Heimat Autor als Unternehmer Verlage im Selfpublishing Produktive Autoren Berufsverbände Vielseitige Autoren & Pseudonym Hybrid-Autor = Zukunft 3. Teil: Interviews Holen Sie sich »KLÜGER PUBLIZIEREN« jetzt und machen Sie den Traum vom erfolgreichen Buch und der Karriere als SchriftstellerIn wahr! Ich freue mich auf Ihre Bücher, ob im Verlag oder selbst publiziert. Ihr Stephan Waldscheidt schriftzeit.de

ISBN:B00N8LCAV0
Ausgabe:E-Buch Text