Stephan de Vogel Das Herz von St. Pauli schlägt immer noch, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Das Herz von St. Pauli schlägt immer noch, Teil 2“ von Stephan de Vogel

Totgeglaubte leben länger ...
Was war das für eine Saison?
Die Saison 2016/17 wird wohl für alle Fans des FC St. Pauli unvergesslich bleiben.
Das schönste an einem Comeback ist ja auch, dass man zurückkommt, obwohl einen keiner mehr auf der Rechnung hatte. (Was uns fehlte, war das Glück. Das ist vorbei, wir sind zurück.)
In diesem Buch stehen Gedichte und Geschichten zur Zweitligasaison 2016/17 des FC St. Pauli, die wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle war.

Unser Glück
ist kaum zu fassen,
wir können die Korken
knallen lassen.
Jetzt wird gefeiert,
und das nicht zu knapp,
denn St. Pauli steigt nicht ab!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion