Entblösst Euch!

Cover des Buches Entblösst Euch! (ISBN: 9783990183168)

Inhaltsangabe zu "Entblösst Euch!"

Stephan von Kessel ist der wohl weltweit führende Entblösser und wird in entsprechenden Kreisen bereits als Legende verehrt. "Entblösst Euch!" ist sein Aufruf für eine bessere Welt - nackt und einfach, schlicht und geradlinig. Zu mehr Gefühl und Selbstbewusstsein, Zivilcourage, für eine intakte Natur, besseren Schutz unserer Umwelt, für politische Visionen, gegen die atomare Bedrohung und die Verrohung der Gesellschaft, für mehr Kultiviertheit und internationale Zusammenarbeit gegen Demütigung von Minderheiten. Von Kessel zeigt auf, wie das persönliche Engagement eines jeden Bürgers dank einer ebenso universellen wie individuell anpassbaren Entblössungsstrategie viel bewirken kann.

Verlag:Bucher Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.01.2015