Ein Blick

Ein Blick

Inhaltsangabe zu "Ein Blick"

Das Schönste daran ist, dass sich die Natur immer wiederholt, dass das Leben auf und ab geht und glücklicherweise ein Blick dafür genügt. Ein Regenbogen ist ja nicht nur da um das Sonnenlicht zu brechen. Die Frage ist für wen. Natürlich für dich.
Gibt es etwas, was nicht durch einen Blick erfasst werden könnte? „Tja …“, würden natürlich viele antworten. Doch darauf möchte ich nicht hinaus. Sieh dich um und halte den Blick. Was siehst du? Formen, Farben, vielleicht einen Menschen, ein Tier? Dieses Bild fällt auf deine Netzhaut, weil du du bist. Kein anderer sieht es so wie du und es gibt nichts Perfekteres als diese Projektion. Alle Teile, die mehr oder weniger Kosmos darstellen, zeugen von einem Ganzen, einem Gemeinsamen, einer Liebe.
Ein Blick, ein Gedanke, eine Entscheidung. Für das Leben, das dich liebt, das dich genau dafür liebt.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:31.07.2017