Stephane Frattini Gut versteckt!

Inhaltsangabe zu „Gut versteckt!“ von Stephane Frattini

Wie macht sich der Krake unsichtbar? Welches Tier versteckt sich im Schnee? Welches tarnt sich zwischen den Steinen? Die tollsten Tricks wenden die Tiere an, um sich vor Feinden zu verstecken oder ihre Beute zu überlisten. Mit tollen Tierfotos auf Ausklappbildern lädt dieses Sachbilderbuch Kinder zum Raten und Entdecken ein und vermittelt auf spielerische Weise erstes Wissen über Tiere und Natur.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf