Stephane Gerschel Putman Style

Inhaltsangabe zu „Putman Style“ von Stephane Gerschel

Andree Putman ist eine der stilprägendsten Innenarchitektinnen und Gestalterinnen des 20. Jahrhunderts. Ihr avantgardistischer Blick und die natürliche Eleganz ihres unverwechselbaren Stils machten sie zu einer lebenden Legende.§§"Putman Style" gewährt nun erstmals einen Einblick in fünf Jahrzehnte Leben und Schaffen dieser Grande Dame der Kreativität - neben vielen persönlichen Texten und Fotos stehen ihre Kreationen und auch Stimmen von Freunden, die sie schätzen und lieben, darunter Jack Lang und Bernard-Henry Levy.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Putman Style
    Cibo95

Cibo95

14. July 2009 um 15:37

Ein wundervolles Buch mit herrlichen Bildern über eine außergewöhnliche Frau, die viele Hotels, Boutiquen, Geschäfte und Wohnungen ausgestattet hat. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich Andreé Putman engagieren ;-)
    Ich hatte das große Glück, das Buch für nur 4,99 Euro zu erwerben, UVP ist 24,90 Euro ... in Bremen bei zweitausendein :-)