Und wenn wir alle zusammenziehen ?, 1 Blu-ray

Cover des Buches Und wenn wir alle zusammenziehen ?, 1 Blu-ray (ISBN: 4042564129182)

Inhaltsangabe zu "Und wenn wir alle zusammenziehen ?, 1 Blu-ray"

Fünf Oldies, zwei Paare und ein leidenschaftlicher Frauenfreund, ziehen zusammen, um gemeinsam Krankheit und Alter die Stirn zu bieten. Die lebenslustigen Senioren müssen sich zusammenraufen und werden nicht nur mit aktuellen Problemen wie Pünktlichkeit und Kochdienst konfrontiert, sondern auch mit Affären aus der Vergangenheit, die in der Gegenwart noch für Frustration und Eifersucht sorgen. Bald stellen kleinere Dramen und größere Katastrophen die Freundschaft auf die Nagelprobe.

Sprache:Französisch
Ausgabe:Sonstige Formate