Stephanie Albert Konflikte in der Kita gemeinsam lösen

Inhaltsangabe zu „Konflikte in der Kita gemeinsam lösen“ von Stephanie Albert

Hilfe, unsere Tochter wird gemobbt! Müssen hustende Kinder nach Hause? Dürfen Erzieher die Tür abschließen, wenn Eltern zu spät kommen? Sind Strafen erlaubt? Mütter und Väter wollen heute in der Kita mitreden. Kein Wunder, dass es häufig zu Problemen kommt. Eltern mischen sich ein. Erzieher fühlen sich kontrolliert. Streit ist vorprogrammiert. Dieses Buch zeigt, wie man Konflikte in der Kita friedlich löst und liefert Argumente für respektvollen Umgang miteinander. Ein Buch für alle, die ihren Kindern eine unbeschwerte Kita-Zeit wünschen.

Magic Kitchen

kassandra1010