Stephanie Angerer Valerius, the little star

Inhaltsangabe zu „Valerius, the little star“ von Stephanie Angerer

Diese mit Liebe zum Detail gestaltete Geschichte von Valerius, dem kleinen Stern handelt von den Begegnungen eines unbedarften Wesens mit den menschlichen Eigenschaften Eitelkeit, Gier, Neid und Liebe. In der in Reimform verfassten Erzählung erlebt ein kleiner Stern das große Abenteuer, als Mensch auf der Erde zu sein. Beinahe lässt er sich von seinen schlimmen Erlebnissen entmutigen. Am Ende erfährt er jedoch, wie das Vertrauen in die Liebe auf wundersame Weise neue Hoffnung und Mut gibt.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor