Stephanie Ashford Business Proficiency

Inhaltsangabe zu „Business Proficiency“ von Stephanie Ashford

Unter "Blick ins Buch" finden Sie den gesamten Innenteil des "Study File" zum Anschauen.§Die passende Lösung für deutschsprachige Wirtschafts-Studenten, die einen Bachelor- oder Master-Abschluss anstreben und Englisch auf dem Niveau B2/C1 benötigen.§§- Zu 100 % passendes Englischbuch für deutschsprachige Wirtschaftsstudenten§- Einzigartiges Blended-Learning-Konzept, das den Bologna-Forderungen nach Präsenzunterricht und Selbststudium gerecht wird.§- Nur 1 Buch mit umfangreicher Medien-DVD (Audio/Video, Software/Medienpool) für Studenten.§§Grundlage des Lehrwerks ist ein interaktives, 4-farbiges Lehr-/Arbeitsbuch zum Hineinschreiben mit interaktiver DVD (Files, Audios/Videos, Software, etc.). Speziell für "Business English" sind die Teile Language (= relevantes Vokabular in Glossar-Form) sowie Phrases gekennzeichnet. In regelmäßigen Abständen sind Prüfungen eingearbeitet, die internationalen Standards gerecht werden.§§Das Teacher`s Book enthält alle Audio-Files im CDA-Format für CD-Player sowie das Teacher`s Toolkit, das die Vorbereitung von Seminaren erleichtert.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens