Spezies

von Stephanie Bandmann
Cover des Buches Spezies (ISBN: 9783839199381)

Inhaltsangabe zu "Spezies"

Nicht alle Spezies unserer Welt entwickeln sich im Laufe von Jahrtausenden oder gar Millionen von Jahren. Denn manchmal, wenn das Gleichgewicht der Erde zu kippen droht, wenn es keine Möglichkeit mehr auf einen heilsamen Prozess gibt, ermöglicht die Natur den Lebewesen unseres Planeten die Chance auf ein Überleben. Ein spannender Roman, der das Irreale gekonnt mit dem “Körnchen Wahrheit“ unserer Welt verbindet und dabei viele Überraschungen in sich birgt.

ISBN:9783839199381
Verlag:BoD – Books on Demand