Endlich Zeit!

von Stephanie Bergold
Cover des Buches Endlich Zeit! (ISBN:9783937729435)

Inhaltsangabe zu "Endlich Zeit!"

Möchten Sie Ihr Leben selbst gestalten, statt von einem Ich-muss-noch ins nächste zu hasten? Oder möchten Sie lieber das Bekannte, den Stress, die Unausgeglichenheit? Möchten Sie Ihr Wohlbefinden steigern? Möchten Sie endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Leben haben? Möchten Sie das für Sie Nützliche vom Unnützlichen trennen? Möchten Sie Ihre Zeitfresser finden und beseitigen? Wenn ja, kommen Sie mit auf die Reise. Dieses Buch hilft Ihnen in sieben Punkten und mit praktischen Übungen: 1. Ihre Prioritäten zu setzen 2. Unwichtiges loszulassen und Zeitfresser zu beseitigen 3. Zum Schöpfer Ihrer Zeit zu werden

Verlag:MontAurum
Erscheinungsdatum:15.09.2011