Stephanie Bergold Endlich Zeit!

Inhaltsangabe zu „Endlich Zeit!“ von Stephanie Bergold

Möchten Sie Ihr Leben selbst gestalten, statt von einem Ich-muss-noch ins nächste zu hasten? Oder möchten Sie lieber das Bekannte, den Stress, die Unausgeglichenheit? Möchten Sie Ihr Wohlbefinden steigern? Möchten Sie endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Ihrem Leben haben? Möchten Sie das für Sie Nützliche vom Unnützlichen trennen? Möchten Sie Ihre Zeitfresser finden und beseitigen? Wenn ja, kommen Sie mit auf die Reise. Dieses Buch hilft Ihnen in sieben Punkten und mit praktischen Übungen: 1. Ihre Prioritäten zu setzen 2. Unwichtiges loszulassen und Zeitfresser zu beseitigen 3. Zum Schöpfer Ihrer Zeit zu werden (Quelle:'E-Buch Text/21.01.2008')

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl