Stephanie Bond , Susan Mallery Julia Extra Band 368

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 368“ von Stephanie Bond

DIE SCHÖNE UND DER SCHEICH von YATES, MAISEY Sie wollen mich heiraten, Prinzessin? Haben Sie keine Augen im Kopf? Doch, die hat Katherine. Natürlich sieht sie Scheich Zahirs schreckliche Narben. Aber sie ahnt, dass sein stolzes Wüstenherz die schwersten Verwundungen zurückbehalten hat. Und ein Herz kann heilen … SOMMERHIMMEL FÜR ZWEI von BOND, STEPHANIE Verboten - aber verführerisch gut! Eigentlich sollte Kimber schon längst bei Gil sein, der sie auf den Malediven erwartet. Stattdessen fliegt sie mit diesem unverschämt frechen Piloten Finn Meyers über den Indischen Ozean. Und wünscht, sie würden niemals landen … MIT PRINZ CHARMING AUF DEM TRAUMSCHIFF von MCARTHUR, FIONA Es war einmal ein Prinz … der die junge Ärztin Kiki Fender heiß küsste und dann spurlos aus ihrem Leben verschwand. Doch an Bord eines Traumschiffs treffen sie sich wieder. Bleibt Prinz Stefano diesmal bei ihr, wenn die Uhren an Bord Mitternacht schlagen? JA, ICH WILL - EIN DATE MIT DIR! von MALLERY, SUSAN Du brauchst für die Hochzeit einen Begleiter! Da kann Katie nur müde lächeln. Sie hatte ja einen Freund - aber der heiratet jetzt ihre Schwester. Doch ein arrangiertes Date mit Jackson Kent wird zur prickelnden Überraschung. Und plötzlich strahlt Katie glücklicher als jede Braut …

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83

Der verbotene Liebesbrief