Liebe ist keine Katastrophe

von Stephanie Bond
Liebe ist keine Katastrophe

Inhaltsangabe zu "Liebe ist keine Katastrophe"

Sie kennen Sweetness noch nicht? Das amerikanische Bergstädtchen mit dem akuten Frauenmangel aus "Liebe ist kein Beinbruch"? Lesen Sie hier, wie alles begann … Emory Maxwell versteht die Welt nicht mehr. Endlich hat er seiner großen Liebe Shelby einen Heiratsantrag gemacht - und sie sagt einfach Nein! Weil sie nicht mit ihm fortgehen, sondern in ihrem Heimatort Sweetness bleiben will. Doch bevor er ihre Abfuhr richtig begreifen kann, fegt ein Tornado über die Stadt hinweg. Und Emory muss sich der Frage stellen: Hat er nicht nur Shelby, sondern auch sein Zuhause für immer verloren?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch