Morgen küsst der Weihnachtsmann

von Stephanie Bond und Lori Wilde
Morgen küsst der Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu "Morgen küsst der Weihnachtsmann"

Wenn Traummänner vom Himmel schneien ...

Stephanie Bond: Höhenflug der Leidenschaft
Eine schöne Bescherung erlebt Dominick, als er den Brief liest, den Violet ihm versehentlich geschickt hat. Denn Zeile für Zeile beschreibt sie darin ihre geheimsten Wünsche - die er ihr nur zu gern erfüllen würde: Vielleicht kann er sie überreden, ihn vor den Feiertagen auf eine Reise zu begleiten?

Julie Kenner: Starstruck - Sinnliches Weihnachtsfest
Tausendmal berührt und plötzlich ist alles anders: Chris ist charmant, klug und unwiderstehlich - und Alyssas bester Freund. Zumindest bis zu der Weihnachtsparty, nach der die beiden von ihrer Leidenschaft übermannt werden. Ein Fehler? Auf keinen Fall will Alyssa ihre Freundschaft aufs Spiel setzen …

Lori Wilde: Verführung unterm Mistelzweig
Noah leidet unter dem Feiertagsblues - und hat ein Mittel dagegen: Er denkt an das Date mit seiner sexy Traumfrau Alana … Und plötzlich steht sie vor ihm: Die Rechtsanwältin soll jemanden verteidigen, den er als Polizist festgenommen hat: Santa Clause persönlich!

Drei bezaubernde Liebesgeschichten in einem Band

"Julie Kenner ist DIE Autorin für leidenschaftliche Begegnungen, die ihre Figuren überwältigen, verändern und erlösen."
Romantic Times

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.11.2017

zauberblumes avatar
    zauberblumevor 10 Monaten
    Unterhaltsame Geschichte für die Vorweihnachtszeit

In "Morgen küsst der Weihnachtsmann" dürfen wir gleich drei weihnachtliche Geschichten von verschiedenen Autorinnen lesen.

Die erste Geschichte "Höhenflug der Leidenschaft" von Stephanie Bond. Die Geschichte handelt von Violet, die auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Dann fällt ihr ein Brief in die Hände, den sie zu Collegezeiten geschrieben. In diesem Brief kommen ihre gemeinen Wünsche und Sehnsüchte zum Audruck. Und ausgerechnet dieser Brief fällt dem Frauenhelden Dominick in die Hände. Und dann muss Violet ausgerechnet mit Dominick verreisen und das ausgerechnet über Weihnachten. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. In der Geschichte spielt auch die Leidenschaft eine große Rolle.

In der  zweite Geschichte "Starstruck - Sinnliches Weihnachtsfest" von Julie Kenner lernen wir Chris und Alyssa kennen. Chris ist Alyssas Nachbar und bester Freund. Und eine Liebe zwischen Freunden gibt es doch nicht. Denn Alyssa hat eigentlich einen anderen Kandidaten vor Augen. Aber nach einer Partynacht entflammt die große Leidenschaft zwischen Chris und Alyssa. Doch wie sollen die beiden mit dieser Situation umgehen. Auch diese Geschichte hat mich sehr gut unterhalten.

Und zum Schluss unterhält uns Lori Wilde mit "Verführung unterm Mistelzweig". Die taffe Anwältin Alana und der Polizist Noah sind hier die Protagonisten. Und bis zwischen den beiden ein großes Feuer entfacht, braucht es einige Weihnachtswunder. Diese Geschichte hat mich auch sehr gut unterhalten.

Ein insgesamt gelungenes Gesamtpaket für unterhaltsame Lesestunden. Das Cover gefällt mir sehr gut, ist sehr ansprechend. Gerne vergebe ich für diese Weihnachtsgeschichten 4 Sterne.

Luna0501s avatar
    Luna0501vor einem Jahr
    Eine nette Einstimmung auf Weihnachten

Höhenflug der Leidenschaft

Die süsse Weihnachtsgeschichte von Stephanie Bond beginnt ziemlich humorvoll. Violet ist eine sehr zugeknöpfte Person und muss dringend aus ihrem Schneckenhaus gelockt werden. Wer könnte da besser sein als Dominick, der sehr erfolgreiche Geschäftsmann und Frauenversteher und... Auftraggeber in ihrer Conciergefirma.
    Ich finde Stephanie Bond schreibt sehr flüssig und auch fesselnd, einzig das Ende kam mir persönlich einfach zu abrupt. Ich hätte mir da etwas mehr Feinspitzengefühl und nicht so eine plumpe Lösung gewünscht.

Starstruck - Sinnliches Weihnachtsfest

Die Geschichte von Julia Kenner empfinde ich sehr heiß. Alyssa hat ein kleines Problem. Sie steht auf ihren besten Freund, würde aber auch wenn er Interesse hätte, keine Beziehung mit ihm eingehen, da er finanziell nicht abgesichert ist. Das Knistern ist groß, die Emotionen kochen hoch und es wird die eine oder andere Überraschung folgen. Die Charaktere waren manchmal etwas anstrengend für meine Ansichten, aber ich habe mich amüsiert.  Julia Kenner konnte mich gut fesseln und ich hatte ihre Geschichte am Schnellsten gelesen.

Verführung unterm Mistelzweig

Der dritte Teil kam mir leider etwas zu vorhersehbar und vor allem schon bekannt vor. Die Story über die Anwältin, die einen Weihnachtsmann vor Gericht vertreten soll und der attraktive Polizist mit Vergangenheitsproblemen konnte mich nicht so ganz mit reißen. Auch wenn ich sagen muss dass der Schreibstil von Lori Wilde durchaus flüssig und angenehm zu lesen ist und ich locker über die Seiten flog.
    Das Gesamtwerk konnte mich leider nur teilweise überzeugen und nicht unbedingt langfristig unterhalten. Ab und zu musste ich mich etwas überwinden nun doch weiter zu lesen. Das war schade.

Katjess avatar
    Katjesvor 6 Monaten