Stephanie Bond , Leslie Kelly Tiffany Valentinsband Band 1

Inhaltsangabe zu „Tiffany Valentinsband Band 1“ von Stephanie Bond

Stephanie Bond Verlockende Valentinsnacht Blaue Augen, kirschrote Lippen und hüftlanges Haar: Andrews Herz gibt verräterische Klopfzeichen, als er Summer wiedersieht. Eigentlich wollte er seinen Geburtsort schnell wieder verlassen - doch die süße Nachbarin findet am Valentinsabend verlockende Wege, um ihn zu halten. Leslie Kelly Sagenhaft sexy Ashlynn weiß endlich, wer der aufregende Typ mit den Pralinen ist, von dem ihre erotischen Träume jede Nacht handeln: Raine soll von ihrem Onkel beauftragt worden sein, sie unbemerkt zu beschützen. Fragt sich nur, wer ihn vor Ashlynns Verführungskünsten im Märchenwald schützt. Michelle Rowen Valentinszauber, Valentinsfluch? Seit Ginger im Valentine Café einen Zauberkeks gegessen hat, verzehrt sich jeder Mann nach ihr. Sogar Stephen! Die Funken fliegen, als sie ihren sexy Boss in einem Hotel trifft. Und was dann in seiner Suite geschieht ist höllisch heiß - und himmlisch unprofessionell.

Dann schlaf auch du

Das Licht zwischen den Wolken

Sehr schöne und emotionale Familiengeschichte

momomaus3

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906