Frauen an den Herd! Wie Spitzenköchinnen die Sterne vom Himmel holen.

Frauen an den Herd! Wie Spitzenköchinnen die Sterne vom Himmel holen.

Das neue Buch von Stephanie Bräuer erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "Frauen an den Herd! Wie Spitzenköchinnen die Sterne vom Himmel holen." als Hardcover bei Christian München.

Inhaltsangabe zu "Frauen an den Herd! Wie Spitzenköchinnen die Sterne vom Himmel holen."

Frauen beanspruchen nicht mehr nur die Hälfte des Himmels – nein, schon längst sind sie auch in der Profi-Kochwelt angekommen. Für alle Fans von „Frauen, die lesen …“ bis „Shop Girls“ – hier nun das ultimative Frauen-Kochbuch: Über 20 Profi- und Sterneköchinnen erzählen ihre Geschichte und verraten ihre liebsten Rezepte. Erfahren Sie ganz persönlich und authentisch, wie die aktuell in den Spitzenküchen tätigen Frauen ihren Weg gemacht haben. Die Zukunft der Küche ist weiblich!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:19.09.2018