Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz

Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz

aleaaquarius12s avatar

Also mir persönlich gefällt am besten das Happy End😂

Naturchinds avatar

so ein mega tolles Buch. Für Mädchen die gerne Drachen und Schockolade haben, aber auch für Jungs toll*

Inhaltsangabe zu "Aventurine – Das Mädchen mit dem Drachenherz"

Ein starkes Mädchen mit dem Herzen eines Drachen

Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höhle, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie schon allein auf die Jagd gehen kann. Kaum draußen, landet sie in den Fängen eines Zauberers. Er verwandelt sie in ein Menschenmädchen! Plötzlich ist Aventurine klein und schutzlos, hat keinen schimmernden Schuppenpanzer mehr und keinen prächtigen Schwanz. Und Feuerspeien kann sie auch nicht mehr. Doch im Herzen bleibt Aventurine ein wilder Drache. Unerschrocken macht sie sich auf in die Welt der Menschen. Und dort findet sie etwas, was noch viel besser ist als Feuerspeien: Schokolade!

Mit Vignetten von Freya Hartas

Magisch glitzernder Einband mit roter und goldener Metallic-Folie

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.